Band

Tanja Pichler || Marco Gatty || Heinz Augustin

Die drei Musiker folgen der Magie des Moments und experimentieren gefühlvoll mit Klängen und Songs.

Dabei verschmelzen eindringliche Gitarrensounds mit denen des Akkordeons, ergänzt durch starke Gesangnuancen. Die feinstofflichen Klänge singender Gläser und Klangschalen vervollständigen den einzigartigen Cosmic Waves Sound.

Wo Stille und Klang einander berühren, lauscht das Herz, lautet ihr Leitgedanke, und so musizieren die drei mit großer Hingabe.

Feinfühlig für die unterschiedlichsten Aspekte von Spiritualität, laden sie die Zuhörer und Zuhörerinnen ein, sich von der Musik berühren zu lassen, und sich auf eine gemeinsame Reise zu begeben.

Eine Reise die gleichermaßen rund um die Welt, als auch tief nach innen führt.

Wenn wir ruhig und voll Vertrauen im eigenen Herzen verankert sind, können wir uns öffnen für Toleranz, Mitgefühl und Großzügigkeit dem anderen gegenüber. Können wir fühlen, wie sehr wir, bei aller Unterschiedlichkeit, verbunden sind.

In der Musik lösen sich Unterschiede auf , und sie lässt uns auf einer Ebene zusammen kommen, die mit Worten und Verstand allein nicht möglich wäre.